Mein Warenkorb

Conni kann nicht einschlafen / Conni macht das Seepferdchen

Neubuch

7,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Conni kann nicht einschlafen: Alle Kinder kennen das! Mama und Papa sagen, dass jetzt Schlafenszeit ist. Dabei ist man doch noch gar nicht müde! So geht es Conni auch. Weil es geregnet hat, konnte sie den ganzen Tag nicht richtig toben, sondern hat nur drinnen gespielt. Und nun soll sie schon schlafen gehen? Nö! Außerdem ist Jakob ja auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und warum müssen Mama und Papa eigentlich noch nicht ins Bett? Wie Conni dann doch noch in den Schlaf findet, wird in diesem Hörspiel erzählt.   Conni macht das Seepferdchen: Conni lernt schwimmen. Allerdings ist es gar nicht leicht, die Arme und Beine so zu bewegen, dass man nicht untergeht. Aber dann hat Conni den Dreh raus und auf einmal findet sie es gar nicht mehr schwer. Und am Ende macht Conni dann sogar ihr Seepferdchen-Abzeichen.

ISBN:

9783745600742
3745600746

Erscheinungsdatum:

31.05.2019
Weiterstöbern: